• Professionelle Stripperinnen in Dresden und Umgebung
  • Kostenfreie Anfrage: hier klicken

FAQ

  • KANN MAN(N) sich eine Stripperin aussuchen?

    Natürlich. Wir senden euch nach einer kostenlosen Anfrage eurerseits ein unverbindliches Angebot per E-Mail zu. In dem Angebot sind neben den Informationen und Preisen auch die möglichen Stripperinen aufgeführt von den Ihr euch eure Wunschstripperin(nen) aussuchen könnt.
  • WIE LANGE IM VORAUS MUSS MAN BUCHEN?

    Wir empfehlen eine Anfrage nicht zu kurzfrsitig zu stellen. Wir versuchen zwar auch kurzfristige Wünsche zu realisieren aber bei einer langfristigeren Anfrage bekommt ihr mehr Auswahlmöglichkeiten. Daher empfehlen wir eine Anfrage nach einer Stripperin mind. 1-2 Monate im Voraus zu stellen.
  • GIBT ES AUCH BILLIGE STRIPPERINNEN?

    Gegenfrage: Was möchtet ihr? Möchtet ihr einen erlebnissreichen JGA feiern, eine professionelle und pünktliche Stripperin erleben, die euch verzaubert und die Spaß an ihrem Beruf hat und dazu auch noch sehr gut aussieht? Dann seit ihr bei uns richtig!
    Falsch seit ihr bei uns, wenn ihr irgend etwas buchen wollt, egal ob ihr dann Gefahr lauf, das die vermeintliche Stripperin gar nicht so aussieht wie auf dem Bild, unpünklich ist und eine 08/15 Stripshow abliefert. Damit können wir nicht dienen. Klar ist, das eine erotische, professionelle Stripperin mehr kostet als eine Hausfrau, die das mal schnell nebenbei macht.
  • WAS KOSTET EINE STRIPPERIN?

    Der Preis ist abhängig von der ausgewählten Stripperin, Datum, Ort und Art der Show. Wir senden euch daher gerne ein kostenfreies Angebot, wenn wir wissen wann und wo ihr feiern möchtet und welche Stripshow ihr bevorzugt. Am einfachsten geht das, wenn ihr unser Kontaktformular nutzt.
  • STripperin auch außerhalb von Dresden Buchbar?

    Ja. Unsere Stripperinnen sind auch rings um Dresden, aber auch in anderen Städten wie z.b. Berlin , Chemnitz, Leipzig, Gera, Magdeburg, Jena, Bautzen und Cottbus buchbar. Wir senden euch in einem kostenlosem Angebot die passenden Stripperin aus eurer Region.
Gibt es günstige Stripperinnen in Dresden? Wie sind die Preise für eine Stripshow in Dresden? Wie kann ich eine Stripperin in Dresden buchen? Wie lange im Vorfeld sollte man eine Stripperin buchen? Dies sind einige der vielen Fragen, die uns immer erreichen? Hier bei den FAQ findet ihr dazu Antworten. Sollte eure Fragen bezüglich einer Stripperin aus Dresden nicht dabei sein, schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail. Wir beantworten eure Frage gerne binnen weniger Stunden. Wir sind Profis wenn es um erotische Stripshows in Dresden geht, deshalb unterstützen wir euch sehr gerne bei der Planung eures Junggesellenabschiedes oder einer Überraschung zum Geburtstag. Auch für den Männertag oder Vatertag können Stripperinen gebucht werden.